Den Menschen und Projekten, die sich hinter diesen Links verbergen, vertraue ich

Wikinger Reisen

Leider ist es nicht mehr so einfach, meine Reisen bei Wikinger-Reisen zu finden, weil die Navigation dort umgestellt wurde. Aber ich wäre eine schlechte Reiseleiterin, wenn ich Euch nicht trotzdem den Weg verraten könnte!

So kommst Du zu meinen Reise-Einsätzen bei Wikinger:

  • Du surfst zu Wikinger-Reisen, Unterseite “Reiseleiter”
  • Dann klickst Du auf F (wie “Falk”)
  • Und dann siehst Du mein Bild, unter dem steht dann auch “Falk, Dagmar” – mit einem Link, den Du anklickst
  • Und Voilá, Du siehst die Reisen, die ich in Zusammenarbeit mit Wikinger-Reisen als Reiseleiterin begleite.
  • Du kannst dort auswählen, Dich weiter informieren und auch buchen

mobile fahrradwerkstatt Fried Thomsen

sgoweb: Webseiten, Texte, Fotos von

Susanne Golnick

Solidarische Landwirtschaft

Schinkeler Höfe

Fotoblog und Fotogalerie Sabine Lommatzsch

Sabine Lommatzsch auf fotocommunity.de

Freundeskreis Nepal

Ethnictreks.net – aussergewöhnliche Reiseziele

Damit die Ernährungswende gelingt: Ernährungsrat Kiel